• Jobs Job bei Colliers International Berlin GmbH

Junior Project Manager (m/w) für den Wachstumsbereich Investment Services

Colliers International Berlin GmbH

Junior Project Manager (m/w) für den Wachstumsbereich Investment Services Colliers International Berlin GmbH Berlin Unterstützung bei Akquisition und Abwicklung von Investment-Transaktionen; Erstellung von Pitch-Präsentationen, Teasern und Investment-Memoranden; Analyse und Aufbereitung von Investment-Transaktionen und Marktanalysen; Besichtigung von Immobilien.

Die Immobilienberater Von Deutschland Sind An Den Standorten In Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Und Industrie- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Real Estate Management Services Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist Mit Mehr Als 15000 Experten In 68 Ländern Tätig Wwwde     Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Schnellstmöglich Einen   Junior Project Manager (m/w) Für Den Wachstumsbereich Investment Services   Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Akquisition Und Abwicklung Von Investment-transaktionen Erstellung Von Pitch-präsentationen Teasern Und Investment-memoranden Analyse Und Aufbereitung Von Investment-transaktionen Und Marktanalysen Besichtigung Von Immobilien Analyse Und Aufbereitung Von Mieterlisten Und Erstellung Von Cash Flow Modellierungen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Investmentanalyen Und Businessplänen übernahme Von Datenerfassungs- Und Layoutaufgaben Allgemeine Administrations- Und Projektmanagementaufgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Akademische Immobilienwirtschaftliche Ausbildung An Einer Universität Hochschule Fachhochschule Oder Berufsakademie Mindestens 1 Bis 2 Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Vorzugsweise In Einem Vergleichbaren Unternehmen Sehr Gute Excel- Und Powerpoint-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Datenbankprogrammen Humor Und Freude An Der Arbeit Ein Ausgeprägtes Teamverständnis überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Analytisches Denken Eine Schnelle Auffassungsgabe Entscheidungsbereitschaft Und Kommunikationsgeschick Sehr Guter Umgang Mit Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sie Werden Teil Eines Dynamischen Schlagkräftigen Teams Sein Das Sich Innerhalb Unserer Bundesweit Und Agierenden Investment-division Vorwiegend Mit Der Durchführung Von Verkaufsprozessen Oder Der Ankaufsberatung Von Gewerblichen Einzelimmobilien Oder Immobilienportfolios In Deutschland Für Nationale Und E Kunden Befasst Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie En Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen   Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@com Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Die Stellenreferenz An   Für Nähere Informationen Oder Fragen Vorab Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Nicole Lindner Tel +49 30 202993-41 Akquise Vertrieb Abwicklung Immobilien Projektmanagement Projektmanager Projektplanung Betriebswirt Investment Verkauf Kalkulation Analyse Cash Flow Projektassistenz Projektleiter Akquise Vertrieb Abwicklung Immobilien Projektmanagement Projektmanager Projektplanung Betriebswirt Investment Verkauf Kalkulation Analyse Cash Flow Projektassistenz Projektleiter Junior Project Manager (m/w) Für Den Wachstumsbereich Investment Services Unterstützung Bei Akquisition Und Abwicklung Von Investment-Transaktionen Erstellung Von Pitch-Präsentationen Teasern Und Investment-Memoranden Analyse Und Aufbereitung Von Investment-Transaktionen Und Marktanalysen Besichtigung Von Immobilien Berlin Akquise Vertrieb Abwicklung Immobilien Projektmanagement Projektmanager Projektplanung Betriebswirt Investment Verkauf Kalkulation Analyse Cash Flow Projektassistenz Projektleiter

Teamassistenz (m/w) Immobilien

Junior Project Manager (m/w) für den Wachstumsbereich Investment Services